Die Note 1 für ein tolles Team!

Wir freuen uns über das ausgezeichnete MdK-Ergebnis. Gemäß unserem Selbst-verständnis und Leitbild werden wir stets unsere sehr gute Qualität bestätigen.
Wir investieren weiterhin in die Fort- und Weiterbildung. Damit sind wir in der Lage, den neuesten Stand der  Pflegewissenschaften sinnvoll in unsere Arbeit zu integrieren.
Mein ganz besonderer Dank gilt allen Mitarbeitern. Natürlich ist es ein Teamerfolg, der auch das Arbeiten in unserem Team wiederspiegelt. Die Freude anderen zu helfen sollte ein Grundprinzip sein.

Ich stehe mit meinem Namen, meinem Engagement, meiner Reputation und meiner Berufserfahrung dafür ein, dass unsere Arbeit weiterhin die hohe Qualität garantiert, um mit Respekt sowie professioneller Sorgfalt den pflegebedürftigen Menschen zu begegnen und zu helfen.

 

Hertha Kärchner

Inhaberinn

 

Sandra Weimar

Geschäftsführung

 

Tanja Schmidt

Pflegedienst Leitung

Ambulanter Pflegedienst Reinheim GmbH

 

Geschäftsführung:

Sandra Weimar

 

Pflegedienstleitung

Tanja Schmidt

 

Darmstädter Str. 35
64354 Reinheim


Telefon: 06162 - 94 19 90

Telefax: 06162 - 94 19 91

 

E-Mail:

service@pflege-reinheim.de

Druckversion | Sitemap
© Ambulanter Pflegedienst Reinheim GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt