Wir freuen uns über das ausgezeichnete MdK-Ergebnis. Gemäß unserem Selbst-verständnis und Leitbild werden wir stets unsere sehr gute Qualität bestätigen.
Wir investieren weiterhin in die Fort- und Weiterbildung. Damit sind wir in der Lage, den neuesten Stand der  Pflegewissenschaften sinnvoll in unsere Arbeit zu integrieren.
Mein ganz besonderer Dank gilt allen Mitarbeitern, insbesondere der Pflegedienstleitung Frau Annette Schwaak und Frau Tanja Schmidt. Natürlich ist es ein Teamerfolg, der auch das Arbeiten in unserem Team wiederspiegelt. Die Freude anderen zu helfen sollte ein Grundprinzip sein.

Ich stehe mit meinem Namen, meinem Engagement, meiner Reputation und meiner Berufserfahrung dafür ein, dass unsere Arbeit weiterhin die hohe Qualität garantiert, um mit Respekt sowie professioneller Sorgfalt den pflegebedürftigen Menschen zu begegnen und zu helfen.

 

Juli 2019
Hertha Kärchner,

Inhaberin des Ambulanten Pflegedienst Reinheim GmbH

Ambulanter Pflegedienst Reinheim GmbH

 

Geschäftsführung:

Hertha Kärchner

 

Darmstädter Str. 35
64354 Reinheim


Telefon: 06162 - 94 19 90

Telefax: 06162 - 94 19 91

 

E-Mail:

service@pflege-reinheim.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ambulanter Pflegedienst Reinheim GmbH - Hertha Kärchner -

Anrufen

E-Mail

Anfahrt